Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
MatchMeKI unterstützt
MatchMe
KI unterstützt
Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Wie ist es, hier zu arbeiten?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 4,1Gehalt/Benefits
- 4,3Image
- 4,1Karriere/Weiterbildung
- 4,2Arbeitsatmosphäre
- 3,9Kommunikation
- 4,1Kollegenzusammenhalt
- 3,9Work-Life-Balance
- 4,1Vorgesetztenverhalten
- 4,3Interessante Aufgaben
- 4,3Arbeitsbedingungen
- 4,1Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 4,1Gleichberechtigung
- 4,4Umgang mit älteren Kollegen
Jobs
Anzeige
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Awards
Puls
Puls
Stimmung diese Woche
Noch keine Angaben. Sei der/die Erste!
Gehälter
Unternehmenskultur
Traditionelle
Kultur
Kultur
Moderne
Kultur
Kultur
HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft
Branchendurchschnitt: Bau/Architektur
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur
JobFür mich
HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft
Branchendurchschnitt: Bau/Architektur
Benefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 234 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Diensthandy
Betriebsarzt
Parkplatz
Firmenwagen
Mitarbeiter-Events
Rabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internetnutzung
Gesundheits-Maßnahmen
Homeoffice
Barrierefrei
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Kinderbetreuung
Kantine
Essenszulage
Hund erlaubt
Mitarbeiter-Beteiligung
Arbeitgeber stellen sich vor
Anzeige
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
Nahe meinem Wohnort gute Bezahlung und gutes arbeitsklima
man fühlt sich vom ersten Tag an zugehörig
Vielfalt der Arbeits tätigkeiten, Unterkünfte,Bezahlung,Arbeitskleidung
Es gibt immer wieder Attraktionen, zb. An heißen tagen gratis Eis
Das gute Verhältnis zum Vorgesetzten und zu den älteren Kollegen.
Was Mitarbeitende schlecht finden
Standpunkt von Älteren auf Jüngere Mitarbeiter
Kommunikation zwischen Abteilungen ist manchmal unklar oder langsam.
Es sind leider sehr viele Ausländer beschäftigt
Wenig Zeit teilweise für privates
Es wird auf die falschen Dinge Wert gelegt
Verbesserungsvorschläge
Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und konsequente Umsetzung von Feedback.
Etwas mehr Zulagen Vorallem Wochenende bezogen sonst war alles top!
onboarding auch bei praktikanten (zumindest bei studierenden) machen. wirkte bis zur formfreien zusage einfach alles total unseriös, einen job zu bekommen, ohne sich jemals vorgestellt zu haben oder abzuchecken, ob gegenseitige sympathien bestehen. hätte es das gegeben, hätte ich so im vornherein gewusst, dass ich mein praktikum bei einer anderen stelle machen sollte.
Es wäre wünschenswert wenn sich nicht immer alles nur mehr um Audits und Zertifizierungen drehen würde, wenns auf manchen Baustellen nicht mal Sanitäranlagen gibt. Teils nur Dixi und keine Möglichkeit Sich zu waschen. Traurig aber Wahr.
Offene Kommunikation, Zusammenarbeit anstatt Konkurrenz. Mitarbeiterbindung fördern, auch für langjährige Mitarbeiter und diese mehr schätzen.
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Umgang mit älteren Kollegen
4,4
Der am besten bewertete Faktor von HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Es wird Rücksicht genommen.
respektvoll
Respektvoll
Gerade mit ihnen lernt man viel, sofern sie bereit sind einem was zu zeigen
langsam gehöre ich dazu ... es war aber nie anders
Am schlechtesten bewertet: Kommunikation
3,9
Der am schlechtesten bewertete Faktor von HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft ist Kommunikation mit 3,9 Punkten (basierend auf 18 Bewertungen).
Oft schwierig zu Wort zu kommen
Ziele und Strategien müssen besser kommuniziert werden.
Kollegen sagen mir nichts persönlich
Es kommt nie wirklich das an was man will oder meint. Man dreht das Wort im Mund um.
Wenn man nachfragt, bekommt man eine Antwort sonst nicht.
Karriere und Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung
4,1
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
Glaub man kann sich allgemein in der Firma schon gut hocharbeiten
wird genügend angeboten
Seminare, und die Schulungen waren spärlich aber sehr gut.
Weiterbildingsmöglichkeiten gibt es kaum und wenn dann nur auf eigene Kosten.
Ich habe ale Hilfsarbeiter angefangen. Derzeit bin ich Vizepolier.
sowohl intern als auch extern unterstützt - auch dafür bin ich ein lebendens Beispiel
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,1 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Bau/Architektur schneidet HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft besser ab als der Durchschnitt (3,7 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 86% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Anhand von insgesamt 220 Bewertungen schätzen 77% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 93 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft als eher modern.



































